Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Asis (Donnerstag, 07 April 2016 21:34)

    Das macht mich ganz besonders stolz, meine Fotos auf der Seite meines Papas ! Petra sagt immer , du erinnerst mich an deinen Papa und den Blick hast du auch von ihm geerbt. Anstatt der Möhre habe ich meine Trudi, einen Katzenkumpel habe ich auch und ich bin ihre eine Herhälfte....(die andere ist mein bester Freund Danuwa)...und das Beste, was ihr passieren konnte. Wir sind glücklich, dass du in mir und meinen Geschwistern weiterlebst. Einen ganz lieben Gruß schickt dir dein Sohn Asis ins Regenbogenland

  • #33

    Amaziha Malaika (Dienstag, 02 Juni 2015 14:02)

    Ein letzter Gruß von Birgit und Laika

    "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen" hat Gott gesagt.
    "Damit du es lieben kannst solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
    Ich kann nicht versprechen, dass es für immer bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss.
    Wirst du für mich aufpassen, bis ich es zurück rufe?
    Es wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerung um dich zu trösten.
    Wirst du ihm all deine Liebe geben und nicht denken dass deine Arbeit umsonst war?
    Und mich auch nicht hassen, wenn ich es wieder zu mir hole?"

    Mein Herz antwortete: "dies soll geschehen.
    Für all die Freuden die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
    Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen.
    Und für das Glück das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein.
    Aber solltest du es früher zurückrufen, viel früher als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen zu verstehen."

    Verfasser unbekannt


  • #32

    Amaziha Malaika (Freitag, 21 September 2012 19:15)

    ...Oh ja, das wäre doch klasse - wir treffen uns in Rengshausen - Moyoni ist auch da :-)

    LG von Laika

  • #31

    Angu Asis Metunai (Mittwoch, 19 September 2012 22:29)

    Hallo Papa,
    lieben Dank für euren Gästebucheintrag. Ich bin auch ganz gespannt was ich von Mami Tiara und von dir habe. Ganz toll wäre es, wenn ich dich bald persönlich sehen würde. Kommst du am 17/18.11.nach Rengshausen ? Ich bin auch da, das wäre super...Mir geht es gut und ich habe einen tollen "großen Bruder" und alles dreht sich nur um mich ;O) Sei ganz lieb gegrüßt und auch herzliche Grüße an Christina und Stephen vom Sohnemann Asis mit Danuwa und Petra

  • #30

    Bettina (Montag, 03 September 2012 15:44)

    Ganz lieben Dank für den schönen Gästebucheintrag anlässlich Moyoni's Einzug bei uns! Sie ist eine supersüße Maus und hält uns ganz schön auf Trab. Außerdem sollen ja unsere beiden Großen auch nicht zu kurz kommen ;-)
    Liebe Grüße aus Bochum von Bettina mit Bwinyu's Töchterchen Moyoni sowie deren Uroma Azima und Großtante Makena

  • #29

    Kimba (Donnerstag, 07 Juni 2012 17:03)

    Hey Winni,

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie stolz ich auf Dich bin. Herzliche Glückwünsche!

    Wenn ich in kürze wieder aus Frankreich zurück bin musst Du mir mal alles berichten.

    Viele Grüße auch an die wunderhübsche Mama Tiara.

    Deine
    Kimba

  • #28

    Antje+Acai und Stefan+Baayo (Donnerstag, 07 Juni 2012 11:18)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Ach, super süß die kleinen Fellnasen!

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Antje+Stefan und Acai+Baayo



  • #27

    Sternenteam (Mittwoch, 06 Juni 2012 22:16)

    Auch Euch ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum ersten Bwinyu - Nachwuchs!
    Die Kleinen sind super gut gelungen und wir sind mächtig stolz auf die Enkel.
    Liebe Grüße von Birgit und Hannes aus dem Sternenhaus.

  • #26

    Dayo (Mittwoch, 06 Juni 2012 15:50)

    Hallo Bwinyu,
    mein Personal hat mir gesagt, dass Du mein Schwager bist, weil meine Schwester Tiara jetzt Kinder von Dir bekommen hat. Ich soll Dir dazu herzlich gratulieren. Ich verstehe zwar nicht warum, denn schließlich hat Tiara ja den Stress gehabt ... aber was soll's. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, dass Du nun auf einmal sieben Kinder hast!!
    Herzliche Grüße von Deinem Schwager Dayo (jaaaa, und natürlich auch vom Rest meines Rudels Martina, Thomas und Suri)

  • #25

    Silvia & Holger (Dienstag, 05 Juni 2012 21:26)

    Happy Burzeltag, happy Burzeltag ... einen fetten Schatz auf die Fellnase.

    Wir sind sehr stolz auf den Jungpapa. Tolle "Bebbes" hast Du da mit der Herzdame.

    Alles Liebe
    Silvia & Holger mit den 11 Fellnasen

  • #24

    Yps (Dienstag, 05 Juni 2012 21:16)

    Hallo ihr Lieben!

    Mensch, da hat der kleine Winnie erstklassige Arbeit geleistet, die Tiara natürlich auch. Bei solchen hübschen Eltern können sich ja auch nur hübsche RR entwickeln. Nochmals alles, alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Sanne & Yps sowie Vumba & die Zwillingsschwester Banneex

  • #23

    Djambo (Dienstag, 05 Juni 2012 15:28)

    Hallo Bwinyu ( Schwarger ),
    ich gratuliere Dir herzlich zu den 7 Zwergen.
    Das habt Ihr ( Tiara und Du ) super gemacht.
    Liebe Grüße
    Djambo ( Bruder von Tiara )

  • #22

    Lukas (Dienstag, 08 Mai 2012 13:58)

    Mein großer Freund "Winnie", jetzt wirst Du auch noch Papa. Ich bin sehr stolz auf Dich!!! Schlabber, schleck, freu, der "Kleine" Lukas ;-)

  • #21

    Sternenteam (Donnerstag, 03 Mai 2012 11:00)

    Bwinyu wird Papa - nun ist es amtlich :-) - wir freuen uns und gratulieren sehr herzlich zum positiven Ultraschall!
    Liebe Grüße aus dem Sternenhaus.

  • #20

    Antje+Acai und Stefan+Baayo (Montag, 09 April 2012 12:34)

    Ein liebes Hallo aus dem Norden,

    super, dass alles so gut geklappt hat. Alle Daumen und Pfoten sind von uns gedrückt. Ganz liebe Grüße von uns!!

  • #19

    Yavuz (Samstag, 07 April 2012 11:54)

    Hallo ihr Lieben!
    Freue mich riesig darüber, was ich hier über unseren "kleinen" Bwinyu gelesen haben. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten. Wünsche euch noch frohe Ostertage und hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße,
    Sanne & Yps sowie Vumba und die Zwillingsschwester Banneex

  • #18

    Petra & Danuwa (Freitag, 06 April 2012 20:55)

    Juhuuuu...wir freuen uns so sehr mit euch, ein toller Kerl ! Jetzt warten wir gespannt auf die kleinen Welpen und hoffen, dass auch eine kleine Sternschnuppe für uns vom Himmel fällt. Seid herzlich gegrüßt von Petra und frohe Ostertage für euch :o)

  • #17

    Sternenteam (Freitag, 06 April 2012 19:35)

    Ich gratuliere Euch zu diesem instinktsicheren Rüden!
    Er hat uns allen gezeigt, dass heute der richtige Zeitpunkt ist! Wir freuen uns und hoffen mit Euch auf gesunde Welpen von Tiara und Bwinyu.
    Liebe österliche Grüße von Birgit

  • #16

    Sternenteam (Samstag, 24 März 2012 19:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag und alles Gute für die nächste Zeit wünscht Birgit. Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt ;-)
    Liebe Grüße aus Jesteburg

  • #15

    Acerola (Donnerstag, 09 Februar 2012 00:56)

    klasse Website - weiterhin viel Erfolg!

  • #14

    Antje+Acai u. Stefan+Baayo (Dienstag, 06 September 2011 11:30)

    Hallo aus unseren Urlaubsland Dänemark :-)

    schön, dass Tiara u. Bwinyu sich mögen! Wir freuen uns und sind gespannt, was draus wird.

    Viele Grüße von der Nordsee
    zu Euch in die schönen Berge
    senden Antje u. Stefan nebst Acai u. Baayo

  • #13

    Sternenteam (Sonntag, 04 September 2011 14:02)

    Wir haben uns sehr gefreut, den schönen Bwinyu nun kennen gelernt zu haben. Er hat uns noch viel besser gefallen, als auf den Fotos. Er passt sehr gut zu Tiara und wir freuen uns schon auf das Frühjahr und dann hoffentlich gesunde und knuddelige Welpen.
    Liebe Grüße aus Jesteburg von Birgit

  • #12

    Yps (Donnerstag, 24 März 2011 20:15)

    Hallo ihr Lieben!
    Banneex wünscht ihrem Zwillingsbruder Bwinyu alle Gute zum 5. Geburtstag. Von uns natürlich auch happy bithday. Wie schnell doch die Zeit vergeht - 5 Jahre ist es nun her. Bwinyu, lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße,
    Sanne & Yps mit Banneex & Vumba

  • #11

    Ralf (Montag, 14 März 2011 20:41)

    Hallo zusammen, nach langem Suchen habe ich Eure Homepage nun doch gefunden. Muß gleich mal Spuren auf Eurer Seite hinterlassen. Tolle Fotos habt Ihr eingestellt. Schlabberschmatz von Fini (Dafina von den kleinen Strolchen)an "Winnie".
    Bis demnächst mal wieder unterwegs...

  • #10

    Dany Flückiger (Mittwoch, 18 August 2010 15:10)

    Hallo zusammen, danke für den Link zu eurer Homepage. Wir haben also sozusagen einen Neffen von Bwinyu. Kima ist ein Sohn von Baina. Im Moment ist er mit seinen gerade 5 Monaten in der Trotzphase, ansonsten aber ein wirklicher Schatz.
    Tolle Homepage. Würde mich noch intereseieren, wie gross Bwinyu ist, sein Gewicht weiss ich ja jetzt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dany (weiblich)

  • #9

    Tatjana (Montag, 08 Februar 2010 15:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    neue Bilder, juhuu!!! Die kannte ich noch gar nicht, echt schön. Aber was heisst denn da "der Kleine"???
    Liebe Grüße
    Tatjana

  • #8

    Antje+Acai u. Stefan+Baayo (Dienstag, 10 November 2009 08:01)

    Moin,

    nochmal wir :-) Wir meinen natürlich nicht Videos sondern Eure Galerie mit Slideshow.

    Liebe Grüße aus dem sehr verregneten Norden

  • #7

    Antje+Acai u. Stefan+Baayo (Montag, 09 November 2009 13:55)

    Hallo Ihr,

    schön, dass Ihr eine Seite für Bwiny gemacht habt. So sieht man auch die Entwicklung von den Geschwistern übers Netz. Die Entfernungen zwischen uns sind ja doch nicht wenig, so dass Spaziergänge nicht zu realisieren sind.

    Eine schöne Seite habt Ihr geschaffen für Bwinyu. Toll! Die Videos finden wir auch richtig klasse! Übrigens: Bwinyu´s Maroten kommen uns sehr bekannt vor :-)!!

    Ganz liebe Grüße
    von Antje und Halbschwester Acai sowie
    Stefan und natürlich vom Bruder Baayo

  • #6

    Baruch Xarit D'Afrique (Freitag, 06 November 2009 13:51)

    Hallo an den Bruder und Sein Personal.
    Meine Leute haben mir die Seite von Dir und Deinen Leuten gezeigt und meinten wir werden auch so was machen. Jetzt üben die schon mal und ich soll ständig für neue Bilder stillstehen.

    Grüsse aus dem nassen und kalten Saarland
    Baruch, Vera und Peter

  • #5

    b.ehrlitzer (Sonntag, 01 November 2009 10:58)

    guten morgen alle 2+4 beiner ,

    herzlichen glückwunsch zur neuen schönen webseite
    viele liebe grüsse - lynes-chingwa-johnny - bernd und ursula

  • #4

    Alice (Sonntag, 01 November 2009 01:05)

    Liebe Christina und Stephen

    Sehr schöne, übersichtliche Webseite gratuliere. Natürlich freut mich der Link zu Bwinyu Schwester Baina. So bleibt die Geschwister-Verbindung weiterhin via Internet bestehen.

    Hoffe wir sehen uns bald wieder!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alice und Baina

  • #3

    Xarit d´Afrique, Silvia & Holger Dilk (Samstag, 24 Oktober 2009 18:53)

    *Wuff* Bwinyu,

    tolle Seite haben Dir die Housekeeping Staff da gebastelt. Für den "Glänzenden" genau Richtig. Lass es Dir gut gehen und wir wünschen Dir immer eine Handbreit Futter im Napf...

    Deine Familie mit dem dazugehörigen Personal

  • #2

    Kimba (Sonntag, 18 Oktober 2009 20:45)

    Lieber Winni,

    super dass Du jetzt Deine eigene Homepage hast. Du bist echt ein klasse Typ. Es ist sooooooo schön Dich als Freund zu haben.

    Lieber Gruß und "schlecker"
    Kimba

  • #1

    Lukas (Mittwoch, 14 Oktober 2009 14:03)

    Hallo mein Freund Winnie,
    echt cool, dass Du jetzt Deine eigene Seite im www hast. Falls ich mal Sehnsucht nach Dir habe, kann ich jetzt einfach hier vorbeischauen. Aber mal ganz ehrlich, live bist Du natürlich noch viel besser!(Vor allem kann ich Dir da noch die Ohren abschlecken... Bis bald, Dein Hundekumpel Lukas